Über uns und Wildkatz

Wir sind ein junges Unternehmen aus Oberhausen bzw. Dinslaken - quasi mitten im Herzen des Ruhrgebiets. Im Jahr 2020 gegründet ist es unser Ziel innovative Produkte zu entwickeln, die neben ihrer Funktion auch ein ansprechendes Design und den Nachhaltigkeits-Gedanken vereinen.

Wir verbringen unsere Freizeit gerne in der Natur und möchten Euch begeisternde Produkte liefern, die ein Problemlöser sind und Eure Freizeit- und Outdooraktivitäten bequemer machen und bereichern.

Nicht zuletzt deshalb haben wir uns für WILDKATZ als Namen für unsere Marke entschieden: Naturnah, (ein bisschen) wild und unabhängig!

Wir haben noch einiges vor und wollen unsere bestehenden Produkte stets verbessern, Euch neue Produkte bieten und uns dabei noch mehr im Punkt
der Nachhaltigkeit entwickeln.

Begleite uns auf dieser Reise

  • Problemlöser

    Wir möchten Euch echte Problemlöser bieten - wie beispielsweise den Wildkatz Felis, der eine bequeme Fahrradtasche für den Gepäckträger mit einem alltagstauglichem Rucksack kombiniert

  • Kundenservice

    Unser oberstes Ziel ist, dass Ihr zufrieden seid und im besten Fall echte Wildkatz-Fans werdet. Wir versprechen euch deshalb, dass wir für jedes Eurer Probleme versuchen, eine gute Lösung zu finden. Auch für Kritik, Fragen oder Kommentare haben wir jederzeit ein offenes Ohr!

  • Qualität

    All unsere Produkte sollen sich durch höchste Qualität auszeichnen - darauf achten wir bei allen Prozessen. Sollte dies aus deiner Sicht einmal nicht der Fall sein, sprich uns bitte sofort an - siehe Punkt Kundenservice

  • Nachhaltigkeit

    Als Naturliebhaber ist es uns wichtig, dass wir nachhaltige Produkte anbieten, die der Umwelt nicht schaden. Hier probieren wir uns immer weiter zu verbessern. Details dazu findest du auf unserer Seite "Nachhaltigkeit"

  • Design

    Neben der Funktionalität möchten wir Euch Produkte bieten, die auch ein modernes alltagstaugliches Design bieten - ob für Freizeit, Schule/Uni oder im Büro.

  • Transparenz

    Wir haben nichts zu verbergen. Wenn du etwas von uns wissen will, was du auf nicht auf unseren Kanälen findest, kontaktiere uns einfach. Wir bemühen uns, alle Fragen zu beantworten.